Donnerstag, 10. April 2014

Rezension - Vampire Academy


Inhalt

Rose' Liebesleben steht wieder einmal auf dem Kopf. Ihr bester Freund Mason ist hoffnungslos in sie verliebt, und ihr hinreissend gut aussehender Mentor Dimitri hat offenbar ein Auge auf eine andere geworfen. Da versetzt ein Grossangriff der Strigoi-Vampire die Akademie St.Vladimir in höchste Alarmbereitschaft. Die Strigoi haben sich mit Menschen verbündet, und nicht einmal Tageslicht bietet Schutz vor den tödlichen Blutsaugern...

Mein liebstes Zitat

"Ich war am Boden zerstört... ich konnte kaum atmen vor Trauer. Sie waren am Leben, aber so, wie Sie ausgesehen haben... ich glaubte nicht, dass Sie sich jemals erholen würden. Und es hat mir das Herz zerrissen, dass Ihnen so etwas in jungen Jahren zugestossen ist."

Meine Meinung

WOW, WOW und nochmals WOW!!! Ich fand den ersten Band schon gut, aber der zweite Band.... der hat mich regelrecht umgehauen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen..... WOW. Ich kann es immer noch nicht fassen dass dieses Buch so gut war..... 
Es gab romantische Szenen, Action und ruhige Dinge... Alles war total genial miteinander verbunden...  
Es wurde nie langweilig, auch wenn einmal ein ganz gewöhnlicher Schultag beschrieben wurde.... Richelle Mead hat wirklich gute Arbeit geleistet in diesem Band und ich hoffe dass der dritte so bleibt oder noch besser wird (was fasst nicht möglich ist)

Fazit

Ein geniales Buch für alle. Auch für die die sonst nicht so Vampire-Fans sind.. ehrlich gesagt war ich das bis vor diesem Buch auch nicht.

10/10 Punkten


lg eure Rose 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!