Dienstag, 4. März 2014

Gemeinsam lesen


Eine Aktion von: Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Slated und bin auf Seite 59

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Now the injection has worn off anything could happen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde das Buch toll und mag es echt gerne ;) Die nächsten Bände werden auch bald auf meinem SuB landen.

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen :) )
Ich empfehle Remember da mich Slated ein wenig daran erinnert.....


lg eure Rose


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!