Freitag, 28. März 2014

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Bevor ich sterbe und bin auf Seite 237


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er nennt es "Todesabwehrzauber".



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde das Buch mittelmässig. Nachdem ich das Buch Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen habe, kann jedes "Krebsbuch" nur noch schlechter sein, finde ich. Trotzdem ist das Buch nicht schlecht, es ist halt einfach nicht herausragend.


4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?

Die Hauptperson, Tessa, hat eine Liste von Dingen erstellt die sie noch machen/erleben möchte bevor sie stirbt. Das finde ich eine sehr schöne Idee auf welche ich glaube nie gekommen wäre. 


lg eure Rose

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
    Ich bin für alles offen!