Freitag, 13. Juni 2014

Wanderbuch-Aktion

Hallo meine Lieben,
In letzter Zeit finden ja viele Wanderbuch-Aktionen statt... ich konnte aber an keiner Teilnehmen da ich in der Schweiz wohne.... es geht bestimmt auch anderen so und deshalb mache ich jetzt meine eigene Aktion^^
Damit das Buch nicht von Land zu Land geschickt werden muss, wird es zwei "Gruppen" geben. Eine Gruppe für die Schweiz und eine Gruppe für Deutschland.

Ich werde 2 Bücher auf Reisen geben, natürlich nicht zur selben Zeit.

Buch 1: Es wird keine Helden geben. HIER kommt ihr zur Kurzbeschreibung auf Amazon. 

                     
Schweiz:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Deutschland:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
                                                           7.
                                                           8.
                                                           9.
                                                          10.

Buch 2: Mein Herz zwischen den Zeilen. HIER kommt ihr zur Kurzbeschreibung auf Amazon.


Schweiz:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Deutschland:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
                                                         7.
                                                         8.
                                                         9.
                                                        10.



Ich werde das Buch "Es wird keine Helden geben" früher abschicken als "Mein Herz zwischen den Zeilen" damit man auch bei beiden teilnehmen kann. "Es wird keine Helden geben" werde ich am 23. Juni losschicken. "Mein Herz zwischen den Zeilen" erst am 28. Juni.
Um teilnehmen zu können, müsst ihr nur einen Kommentar schreiben der folgendes beinhaltet: 
- Für welches Buch/ welche Bücher ihr euch in die Liste eintragen lässt.
- Ob ihr in Deutschland oder in der Schweiz wohnt, damit ich euch richtig einteilen kann.
Für eine Teilnahme ist es natürlich erforderlich, dass ich euren kompletten Namen und eine Postadresse bekomme, diese schickt ihr mir bitte per E-Mail: katiekueng@gmail.com
Die Teilnehmerzahl habe ich auf 10 begrenzt, sollten jedoch weniger als 5 Anmeldungen für ein Buch eingehen wird dieses leider nicht auf die Reise gehen.
Die Lesezeit beträgt 14 Tage ab Erhalt des Buches.
Wenn ihr sonst noch Anregungen oder Bemerkungen habt, dann schreibt es doch in die Kommentare, damit es dann auch für die anderen klar ist. Ich werde euch dann jeweils die Adresse eures Nachfolgers schicken sobald ihr fertig seit - dies schreibt ihr mir bitte per Mail. Da ich mich immer über Buchzeichen, Süsses etc. in Buchpaketen freue, fände ich es schön wenn ihr eurem Nachfolger etwas kleines dazu legt ;D

So ich glaube das wars und ich hoffe ich hab nichts vergessen^^ Geniesst noch eurer Wochenende
lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!