Samstag, 7. Juni 2014

Zitate //3

Hallo alle zusammen, ja auch heute gibt es wieder Zitate^^ Ich hoffe es nervt euch nicht - sonst sofort einen Kommentar schreiben!!!!

"Ich glaube nicht, dass ich einen Nachruf auf dich schreiben kann." -Augustus Waters aus das Schicksal ist ein mieser Verräter
-OMG, Gus tut mir so leid.... Ich glaube er merkt dass er noch vor Hazel sterben wird.... ;(

"Lies mir was vor", sagte er, als der verdammte Krankenwagen an uns vorbeiraste. -Augustus Waters aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
-Das gleiche hat er auch gesagt als sich Hazel in ihn verliebte.....

Gus: "Was ist das?"
Hazel: "Dar Wäschekorb?"
Gus: "Nein. daneben."
Hazel: "Daneben sehe ich nichts."
Gus: "Das war der letzte Krümel meiner Würde. Er ist ganz klein." -Gus und Hazel aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
-Ich denke dieser Dialog ist selbsterklärend und ich muss nicht viel dazu sagen....

"Eben. Er ist einfach ein scharfer Typ" -Hazel aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
-Ich finde diese Aussage von Hazel ist eine gute Mischung zwischen  Sarkasmus und Komik......

"Puh, wie soll ich nicht weinen." -Hazel aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
-Hazel du sprichst mir aus der Seele wenn es um dieses Buch geht!!!

Nichts. -Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
-Nichts, das kann so viel bedeuten. Es ist langweilig, es passiert nichts. Ich hörte ein Geräusch doch da war nichts. Vor mir stand ein Junge, plötzlich löste er sich im Nichts auf. Wie aus dem Nichts erschien eine junge Frau.....

Es fühlte sich fast an, als wäre er sauer oder so was, und das gefiel mir, weil ich auch sauer war. -Hazel aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
-Ich glaube, wenn ich in ihrer Situation währe, würde ich auf alles und jeden sauer sein, obwohl die anderen nichts dafür können....

Das Bett hatten sie schon abgeholt, das Hospiz brauchte es wieder.
-Ein Mensch stirbt im Bett von einem Krankenhaus, am nächsten Tag kommt ein Patient und legt sich genau in das gleiche Bett.....

Ihr habt bestimmt bemerkt dass alle Zitate aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter sind.... das liegt daran dass bei uns am 12.Juni (Donnerstag) der Film ins Kino kommt und ich das Buch "auseinandergenommen" habe^^ Ich habe es ganz genau gelesen und mir viele Notizen gemacht, natürlich nicht ins Buch!!! Werdet ihr euch den Film anschauen gehen?

lg Rose


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!