Dienstag, 8. Juli 2014

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade City of Glass und bin auf Seite 16^^

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ungerührt wischte Clary dieses Argument beiseite.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ja, so viel kann ich ja gar nicht sagen. Ich habe ja erst 10 Seiten gelesen^^

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 
Valentine: Bösartig, Egoistisch, Arrogant, Machtsüchtig

Ja, nach langer Zeit wieder ein Gemeinsam Lesen Post. Ich habs geschafft!! Was für ein Wunder ;)

Was findet ihr bei der 4. Frage auf das Buch City of Glass bezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!