Sonntag, 13. Juli 2014

Update-Leseplanung


1.City of Glass
2.House of Night, Betrogen
3.The Selection Stories - Kiera Cass
4.Das Tal, Der Fluch
5.Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit

Momentan lese ich City of Glass. Ich bin jetzt in England und durfte nur begrenzt Gepäck mitnehmen. Ich habe also einfach City of Glass dabei. Werde mir aber auf jeden Fall noch ein paar wenige ;P Bücher kaufen. In England sind Bücher billiger als in der Schweiz, das darf und kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^ 

Ich arbeite auch an einem neuen Blogdesign. Es werden also Schritt für Schritt Veränderungen an unserem Blog gemacht werden. Auch wird es bald eine Wanderbuch-Aktion geben. Welches Buch ist noch nicht klar. Sie wird anfangs August starten.

So, ich glaube ich habe jetzt alles gesagt/geschrieben was ich loswerden wollte^^ Ansonsten melde ich mich einfach wieder:)

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!