Donnerstag, 14. August 2014

Top Ten Thursday //1


Die 10 liebsten Pärchen

(Die Reihenfolge ist nicht wichtig)
   


Wieso ich dieses Paar gewählt habe? Weil ich die Liebe zwischen Sam und Grace einfach soooooo süss finde^^ Sie hat sich bereits in Sam verliebt als sie ihn nur als Wolf kannte... Immer wenn ich ein neues Liebes Paar entdecke denke ich wehmütig: Wieso gibt es in der echten Welt nicht auch so tolle Jungs?! 


House of Night - Gezeichnet von P. C. Cast

Hier geht es um ein Freundinnenpaar. Ich mag/mochte die Freundschaft zwischen Zoey und Stevie Rae so sehr. Vor allem dann im 2.Band der Serie wird es ziemlich herzzerreissend....



Ja, ich glaube hier muss ich nicht viel dazu sagen^^ Wer mag Gus und Hazel nicht? Sie sind fast wie das neue Romeo und Julia.




Ich weiss das waren jetzt nur 3 und nicht 10 aber ich will euch nicht mit Liebespärchen voll labern XD

lg eure Rose



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!