Mittwoch, 17. September 2014

Demenz mit fünfzehn...

Oh Gott, ich werde alt... Ich bin so BLÖD!!! Ich habe jetzt ... ich weiß nicht ... naja, auf jeden Fall sehr lange nichts mehr gepostet und, ganz ehrlich, ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht... Ich habs völlig vergessen, die ganze Seite hier! Sechs Wochen Sommerferien und mein Langzeitgedächtnis ist, wie man so schön sagt, vollkommen im Arsch. Ich werde zwar versuchen mich zu bessern, aber wer den Blog hier schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich das eh nicht durchhalte. Ich habe jetzt, glaube ich, mehr Entschuldigungs-Posts als normale eingestellt! Ich bin echt eine unzuverlässige Trantüte... Ich fürchte, ihr werdet euch damit abfinden müssen. Eine ganz dicke Entschuldigung auch an Rose und Cia, ihr müsst echt eine Engelsgeduld haben, wenn ihr mich mit meiner Beginnenden Demenz immer noch nicht rausgeschmissen habt! Ich weiß nicht, wie ich euch danken sol... Ihr habt mich nicht verdient und wenn ich euch zu unzuverlässig werde, dürft ihr mich gerne ohne Gewissensbisse rauswerfen!

Lange Rede, kurzer Sinn: Eine große Entschuldigung und danke, dass ihr mich ertragt!

LG
Eure Kells

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!