Sonntag, 26. Oktober 2014

Leseliste-Update //4 und Auslosung!!!

1.City of Glass
2.The Maze Runner
3.In deinen Augen
4.Seekers 4
5.Ewiglich 1
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit
8.Vampire Academy 3
9.Silber
10.Göttlich 1 (re-reading)

Ja, so siehts momentan aus ^-^ zusätzlich habe ich aber noch Schattenzwilling gelesen und Ewiglich 1 begonnen. Aktuell lese ich Dohlenwinter als Leseexemplar. Ich glaube diesen Monat werde ich nichts mehr von dieser Liste lesen können :( Nächste Woche habe ich wieder Prüfungen... Naja, baaaaaaaaaaald sind ja Ferien ;D Immer Optimistisch bleiben Leute!

So, nun aber zum Teil auf den ihr euch alle schon gefreut habt: Die Auslosung!!!!

Und gewonnen hat... *trommelwirbel*


!!!!!EMMA!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass beim Lesen der Bücher ^-^

Und die anderen, nicht traurig sein :) Morgen startet ja schon das nächste Gewinnspiel! *jubel*

So, jetzt muss ich mich aber der Schule widmen :/

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!