Samstag, 31. Januar 2015

Lets write together //3


Hallo meine Lieben,
Und? Habt ihr ein gutes Zeugnis bekommen? ;)
Es ist der letzte Samstag des Monats Januar, höchste Zeit für eine neue Runde "Lets write together".

Letzter ausgeloster Satz:

Ihr Blick war intensiv, einfach umwerfend.

Seiten- und Zeilenzahl
Seite 302, Zeile 16

Ich freue mich schon auf eure Sätze, und werde morgen Abend um 20.00 Uhr auslosen. Ab jetzt werde ich die Geschichte nur noch bei Interessen veröffentlichen :)

Bei mehr als 5 Kommentaren werde ich auch noch einen zweiten Satz auslosen :)

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich mache auch dieses Mal wieder mit:)
    Mein Satz: "Doch wenn man dann genauer nachfragte, entpuppten sich alle diese Geschichten als heiße Luft" (Das verbotene Eden- David und Juna)
    Ich fände es gut, wenn du die Geschichte veröffentlichst:)
    Liebe Grüße;)
    Sally

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!