2.House of Night 3 - Erwählt
3.Shattered
4.Girl of nightmares
5.Red Moon
6.Reborn
7.Nur ein Hauch von dir
8.Das wirst du bereuen
9.Ewiglich 1
10.Blindwalk
11.Everflame
12.Endgame
Gestern habe ich auch noch "Das Lächeln der Leere" beendet und fand es fantastisch! Es ist ein wunderbar schönes und trauriges Buch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!