Dienstag, 11. März 2014

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch Slated und bin auf Seite 219

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Guard towers at regular intervals. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch liegt schon seit Weihnachten auf meinem SuB und blieb bis jetzt dort weil ich die Zusammenfassung auf dem Buchrücken ein wenig komisch finde. Ich habe mich dann aber doch noch überwindet und begonnen..... Es ist HAMMER!!! Es ist einfach nur genial und ich liebe es. Da es Englisch ist hat es schon mal einen Pluspunkt bei mir, aber auch die Geschichte und alles ist total toll. Ich bin teilweise ein bisschen neidisch auf Kyla. Sie kann sooo gut zeichnen... ICH MÖCHTE DAS AUCH KÖNNEN!!!!!!!

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Nichts!! Ich finde es einfach nur toll und genial da gibts überhaupt nichts auszusetzen!!


lg eure Rose 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!