Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller /1



1.  So langsam hab ich echt zu wenig Platz für meine Bücher und habe immer zu wenig neue Bücher..
2.  Mama, ich brauche mehr Bücher und genau deshalb brauche ich mehr Taschengeld! :D
3.  Mein Gefühl sagt mir dass es bald Einhörner regnet.....
4.  Warum heisst grün grün und nicht blau?
5.  Ich habe eine Schwäche für Bücher und Schokolade!!!!!!
6.  Ich freue mich immer über Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf Besuch da ich eigentlich lesen wollte , morgen habe ich natürlich lesen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lesen!!!!

Das war mein erster Freitags-Füller und ich hoffe es nervt euch nicht :)

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!