Freitag, 23. Mai 2014

Zitate - aus Büchern und Liedern

"Manche Unendlichkeiten sind länger als andere." ~ Hazel Grace Lancaster aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

"Ich möchte nicht warten, bis ich tot bin, mit meiner Suche nach dem großen Vielleicht." ~ Miles Halter aus Eine wie Alaska.

"...denn auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand..." ~ Dame hört euch das Lied hier an

"Ich will die Zahl der Tode, für die ich verantwortlich bin, möglichst klein halten." - Hazel Grace Lanchaster aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

"Ich war am Boden zerstört... ich konnte kaum atmen vor Trauer. Sie waren am Leben, aber so, wie Sie ausgesehen haben.... ich glaubte nicht, dass Sie sich jemals erholen würden. Und es hat mir das Herz zerrissen, dass Ihnen so etwas in so jungen Jahren zugestossen ist." Dimitri aus Vampire Academy 2.

"Da bin ich wieder. Ich treulose Gurke.".... "Oder heisst es Tomate? Ich kann mir das nie merken." - Rachel aus Night School 4

lg eure Malencia und Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!