Sonntag, 25. Mai 2014

Neuzugang

Diese Woche lief es leider ganz schlecht. Ich habe mir zwar 3 Bücher bestellt aber Reborn ist noch nicht angekommen und bei Vampire Academy 3 stand dass der Verlag Probleme hätte und es deshalb 3 Wochen Verzögerung gäbe.. Na toll!! Wenigstens ist Night School 4 bei mir angekommen und ich habe es gestern gierig verschlungen^^ Die Rezension folgt auch bald.

Zu Night School 4:
Das Buch bringt einen um!! Kaum ist man erleichtert passiert etwas... C. J. Daugherty lässt manche Situation schlechter ausschauen als sie wirklich sind und treibt einen so in den Wahnsinn!! Es gibt Stellen, da würde man das Buch am liebsten in Stücke reissen und eine Seite später liebt man es wieder!! WAAAAAAAAHHHHHHHHH! Eindeutig nichts für schwache Nerven!! Ich habe das Buch gelesen während ich mit Malencia geskypt habe... Wir waren beide ins lesen vertieft, und plötzlich hatte ich wieder einen Anfall wo ich das Buch am liebsten zerreissen wollte und schrie plötzlich in die Stille hinein: "NEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!" Malencia hatte jedes mal fast einen Herzinfarkt ;D. Also: Lest dieses Buch nur wenn ihr alleine zu Hause seit!!!!!

tumblr_n64m6wtpNG1ry215xo1_500.jpg (500×667)
😭😭😭😭
Quelle: WE HEART IT

Naseena_❤Naseena_❤Vor 23 Minuten

Zur Sammlung hinzufügen
Ajax_loading_dark
Ajax_loading_dark






lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!