Dienstag, 27. Mai 2014

Zufälle oder Schicksal?

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Zeit mit nachdenken verbracht, deshalb wollte ich hier ein paar meiner Gedanken mit euch teilen. Ich habe ja vor einer Woche in meinem Montagsgelaber - Post geschrieben, dass ich jeden Tag Visionen habe. Da es gstern ziemlich viele schon vor der Schule waren, dachte ich mir, ich führe mal eine Liste. Ich bin insgesamt auf ACHT gekommen. Innerhalb von ca. zehn Stunden. Das heißt im Schnitt 0,8 Visionen pro Stunde. Als ganz einfaches Beispiel: Ich wusste, welches Lied als nächstes kam, als ich ZUFÄLLIG Musik gehört habe. Zur Wahrscheinlichkeit: Ich habe ca. 150 Lieder auf meinem Handy, also ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade sehr hoch. Dann wusste ich, welche Gruppe in Mathe ihre Ergebnisse präsentieren muss. Zu meiner letzten Vision muss ich noch sagen, dass wir in Erdkunde, um uns besser in Deutschland auszukennen, "Wo liegt das" zu spielen. Der Lehrer würfelt dann immer drei Leute aus. Ich hatte schon so ein Gefühl, dass ich gewürfelt werde, doch ich war noch nicht sicher wann. Als dann zwei meiner Freundinnen vor mir gewürfelt wurden, habe ich meinem Sitznachbarn von meiner Voahnung erzählt und drei Minuten später... wurde ich ausgewürfelt. Ist das Zufall? Ich bezweifle es, da mir sowas oft passiert. Aber gibt es sowas wie Schicksal überhaupt? Mir ist gerade aufgefallen, wie philosophisch der Text wird xD. Jetzt wo ich gerade so dabei bin, kann ich ja direkt weiter so Mist schreiben. Falls ihr jetzt noch lest, hier kommen creepy Gedanken von Malencia. Wenn ich creepy sage, meine ich das auch. Dank den Visionen, sehe ich jetzt überall Zeichen, die ich versuche zu deuten. Falls ihr je gedacht habt, ich sei normal, merkt euch: Ich bin alles andere als normal :D. Mein Musikgeschmack ist auch alles andere als normal, ihr könnt ja mal meine Liederfavoriten angucken. Die meisten meiner Freundinnen hören nur Charts, eine hört auch Eminem aber mit Skrillex - Dubstep - Trapstep bin ich völlig alleine, aber ich stehe wenigstens dazu.
So genug Gelaber, das reicht.

Liebe Grüße
Malencia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!