Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Nach dem Sommer und bin auf Seite 44.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die... Die Farben sind ganz toll." - Grace 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin erst am Anfang, habe mich aber bereits in Sam verliebt^^

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Ich glaube ich würde Sam bei uns in den Wald mitnehmen, weil das ja zur hälfte seinen Lebensraum ist. ;)

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!