Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller


 Wie konnte ich nur bis zur 4. Klasse ohne Lesen überleben?
   Bevor ich eine Tasche kaufe, versichere ich mich lieber noch einmal, ob ich genügend Lesestoff habe. (was ich nie haben werde ;) )
  Wenn ich an Bücher denke, steigt meine Laune schlagartig.
  Jede nur mögliche Situation ein gratis Buch zu bekommen, muss man nutzen XD
  Ein Stift und ein Schulheft sind (im Unterricht) meine Lieblingsspielzeuge.
 Mein Lieblingstag in dieser Woche der Donnerstag und der Freitag, weil wir frei haben^^
 Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit lesen und Nichtstun verbringen!!

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!