Sonntag, 25. Mai 2014

Liederfavoriten

Da ich mir am Freitag Kopfhörer gekauft habe, die einen extrem guten Basssound haben, fallen meine Musikfavoriten sehr Skrillex - Dubstep - Trapsteplastig aus. Natürlich ist Eminem mit Till I collapse auch gut, aber Skrillex` First of the year und All is fair in love and brostep ist bei so Kopfhörern einfach besser. Der Remix von Skrillex zu Neros Promises ist bei mir auch auf der Endlosschleifen Playlist. Animals und Wizard von Martin Garrix klingt auch toll. Und ich habe seit letzter Woche eine Liebe zu jedem einzelnen Lied von Dame entwickelt, *hier* findet ihr den Link zu seinem Kanal auf Youtube. Wahrscheinlich kaufe ich mir auch in nächster Zeit sein Album "Rap ist sein Hobby".

Liebe Grüße
Malencia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!