Sonntag, 27. Juli 2014

Leseupdate

1.City of Glass
2.House of Night, Betrogen
3.The Selection Stories - Kiera Cass
4.Das Tal, Der Fluch
5.Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit

Ein weiteres Buch habe ich beendet^^ Ich bin jetzt noch bis Donnerstag in England und habe kein weiteres Buch von der Liste dabei, werde jetzt also das lesen was ich mir hier gekauft habe. Ach ja, bevor ich es vergesse!! Ich habe mir wieder zwei neue Bücher gekauft:




Ich habe jetzt also die Wahl zwischen: The Maze Runner, Looking For Alaska und Teardrop. 
Ich lese im Moment noch The Maze Runner, aber morgen fahren wir zum 2. Mal nach London und da hab ich insgesamt 6 Stunden Busfahrt vor mir... Mit anderen Worten - 6 Stunden Lesezeit^^ Ich werde das Buch also vielleicht fertig schaffen... 

Kennt jemand von euch Teardrop?

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!