Freitag, 1. August 2014

Der 1.August!!!

Ihr werdet euch bestimmt fragen was am 1.August denn so speziell ist.. Ich werde es euch verraten: Es ist der Nationalfeiertag der Schweiz! Es ist der 1.Tag an dem ich wieder in der Schweiz bin seit fast 3 Wochen. Es ist der 1.Tag im Monat August... Ja, ihr seht, der 1.August ist ein spezieller Tag^^

Meine Leseliste für den August:


1.City of Glass
2.If I Stay
3.Ruht das Licht
4.Seekers 4
5.Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit
8.Vampire Academy 3

So, diesen Monat habe ich mir was vorgenommen: Und zwar will ich von dieser Liste mindestens 4 Bücher gelesen haben bis am 18.August. Denn am 18.August geht die Schule wieder los. Ich komme jetzt nach den Sommerferien in die 9.Klasse. Das heisst ein Neuanfang im Gymnasium... Es wird also am Anfang ziemlich stressig sein, und ich werde nicht viel zum lesen kommen befürchte ich... Auch mit den Posts wirds in dieser Zeit ein paar Probleme geben... Naja, ich kriege das schon irgendwie hin^^

Wer von euch feiert heute Abend auch 1.August? ;)

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!