Freitag, 4. Juli 2014

Neuer Plan, wieder unter den Lebenden...

Hallo ihr vor euren Bildschirmen,
als erstes muss ich mal sagen: FERRRIIIIIIIIIEEEEEEEENNNNN!!!!!!! Ich freue mich soooo. Morgen fliege ich für eine Woche in den Urlaub und kann deshalb diese Woche nichts posten. Wundert euch also nicht, wenn nichts von mir kommt, ich habe euch nicht vergessen. Wie ihr wahrscheinlich auch in der Überschrift lesen könnt, geht es in diesem Post noch um einen neuen Plan. Ich werde versuchen, die Liederfavoriten, die ich ja eigentlich immer sonntags poste, zu streichen und in die Playlist "aktuelle Lieblingslieder von Malencia" zu tuen, fals ich es mal hinkriege, auf Youtube die Lieder in die Playlist zu tuen... Aber das sollte möglichst bald funktionieren. Damit ihr sonntags dann nicht ganz ohne meine Posts auskommen müsst, habe ich mir etwas neues überlegt: Ich werde  ´über die vier Elemente (also Wasser, Erde, Luft und Feuer) schreiben... Das klingt am Anfang vielleicht sehr langweilig, aber ich verspreche euch, zumindest meiner Meinung nach, seht ihr danach klarer (OMG wie das klingt XD) und ihr versteht eher, warum ihr manche Menschen nicht mögt usw. Dazu muss ich noch sagen, dass alle Erkentniss auf eigenen Beobachtungen basieren, das heißt, wenn ihr etwas nicht nachvollziehen könnt, kann das gut sein, aber bei mir ergibt alles Sinn, also bei euch ja vielleicht auch. :) Sonst habe ich nichts mehr zu sagen, außer, dass ich gerne eure Meinung zu meinem Plan wissen würde, schließlich möchte ich wissen, ob es euch überhaupt interessiert, aber wie gesagt, bei mir ergibt alles Sinn, warum also nicht auch bei euch?

Liebe Güße und schöne Ferien
Malencia :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!