Mittwoch, 2. Juli 2014

Neuzugänge

Ich habe letzten Donnerstag Geburtstag gehabt und habe seeeeehr viele Bücher geschenkt bekommen. Ich bin jetzt zu faul, um zu allen Bilder herauszusuchen, also hier nur eine Liste:


- WaterSong - Wiegenlied
- Der Clan der Wölfe - Donnerherz
- Die Bestimmung Bd. 1
- Göttlich verdammt
- Zersplittert
- Herz aus Glas
- Silber - Das zweite Buch der Träume
- Die verborgene Pforte
- House of night - Nyx, das Begleitbuch
- House of night - Lenobias Versprechen
- House of night - Dragons Schwur
- Wildhexe - Die Feuerprobe
- Shadow World - Kampf der Seelen
- Seekers - Die letzte große Wildnis
- Seekers - Feuer im Himmel
- Seekers - Sternengeister
- Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
- Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
- Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
- Percy Jackson - Die letzte Göttin

So, das wären sie dann, ich hoffe, ich habe wirklich keines vergessen! Ich lasse jetzt erstmal "holes" als das Buch, das ich lese, stehen, denn das lesen wir im Unterricht und von den neuen lese ich mindestens eines pro Tag, es wäre mir zu umständlich, das so oft zu ändern...

Liebe Grüße und Entschuldigung für die Post-Pause,
Kells

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!