Sonntag, 20. Juli 2014

Neuzugang!!

Hallöchen zusammen..

Ich bin ja in England, und glaubt mir es ist echt schwer nicht alles Geld für Bücher auszugeben!! An jeder Ecke ist ein Buchladen oder ein Laden mit Büchern!!! Ich habe mich jetzt einfach mal auf ein Buch beschränkt... Das wird aber bestimmt nicht dabei bleiben^^ Welchen Neuzugang hab ich mir denn gekauft? -The Maze Runner!!!!!

Viele von euch haben das Buch bestimmt schon gelesen. Und viele von euch wissen bestimmt auch dass es einen Film davon gibt welcher im Herbst erscheinen wird *-*

Ich bin zwar erst am Anfang, aber das Buch ist bis jetzt echt genial!!!

So jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche

eure Rose <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!