Sonntag, 12. Oktober 2014

Leseliste-Update //2


1.City of Glass
2.The Maze Runner
3.In deinen Augen
4.Seekers 4
5.Ewiglich 1
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit
8.Vampire Academy 3
9.Silber
10.Göttlich 1 (re-reading)

Es ist schon fast die hälfte des Monats vorbei und ich habe erst 2 Bücher gelesen!!! Ich muss mich jetzt echt sputen!! Ich habe mir als Ziel gesetzt dass ich diesen Monat mindestens die hälfte, also 5, der Bücher lese, weil ja Ferien sind.... Ich werde das jetzt einfach schaffen! Auf die Rezension zu "The Maze Runner" müsst ihr leider noch ein bisschen warte. :( Aber sie wird kommen. Ich lese momentan Vampire Academy 3 und bin auf Seite 219 von 378. Das Buch werde ich also heute oder morgen beenden. Danach werde ich mich "City of Glass" widmen. Das steht ja schon ewig auf meiner Leseliste. Das muss jetzt einfach mal weg! Und danach kommt dann Seekers 4. Und wenn ich die geschafft habe, ist auch mein Ziel erfüllt, natürlich werde ich dann trotzdem weiter lesen ;D Aber ich glaube das muss ich eigentlich gar nicht sagen.

Noch einen schönen und gemütlichen Sonntag euch allen,

eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!