Montag, 15. Dezember 2014

Neuzugänge!!!!! Von Spinnen- und Massenmördern

Hallo alle zusammen
Endlich gab es bei mir wieder Neuzugänge. Ich hatte schon langsam aber sicher Entzugserscheinungen!! Wenn ich mir meine zwei Neuankömmlinge mal genauer Anschauen, sind sie eigentlich ganz ähnlich. Bei beiden geht es um Mörder :)


1.Die Schatten von London: Ich bin am Donnerstag ein bisschen durch die Buchhandlung geschlendert und da schrie mich dieses Buch regelrecht an! "Kauf mich! Kauuuufffff miiiiiiccccchhhhh! Schau mal mein tolles Cover an! Wie kannst du mir nur widerstehen? Komm sofort hier her und kauf mich!!" Also  habe ich getan was das Buch gesagt mir befohlen hat ;D Aber ich muss zugeben, das Cover sieht wirklich toll und vielversprechend aus. 

2.Spinnenkuss - Elemental Assassin 1: Nachdem ich Mythos Academy gelesen habe, was auch von Jennifer Ester ist, musste ich diese Reihe einfach auch beginnen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :)

Was ist bei euch alles so neu eingetroffen? 

lg

1 Kommentar:

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!