Sonntag, 14. Dezember 2014

Unsere magische Geschichte




Wenn ihr die Chance hättet, einmal in eine Welt aus euren Büchern zu reisen, wohin würde eure Reise gehen?
Genau bestimmen kann ich das nicht, aber es muss bestimmt eine Welt sein in der Magie herrscht, oder sinnst irgendwelche übernatürlichen Wesen.

Mein Satz:

Auch er musste geschlafen haben, das verriet seine schleppende Stimme, die wie von weit her zu kommen schien, obwohl er nur wenige Kilometer entfernt wohnte.

Ausschnitt aus "So rot wie Blut"

1 Kommentar:

  1. Huhu =)
    Schön, dass du mitmachst =)
    Ich bin mir auch so unentschlossen. Aber eine Welt mit übernatürlichen Wesen und voller Magie sollte es bei mir auch sein ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!