Sonntag, 11. Mai 2014

Die Bestimmung - Klappentext Fail?

Vor den Osterferien habe ich mir kurz nach dem Erscheinungsdatum auf Deutsch natürlich auch, wie es sich für ein Fangirl gehört, den dritten Band der Triologie. Im Laden habe ich mir den Klappentext nicht durchgelesen, da für mih klar war, dass ich das Buch kaufe. Später habe ich mir zu Hause den Klappentext durchgelesen und er kam mir dehr bekannt vor. Da ich schon vorher recherchiert hatte, dachte ich, ich hätte den Text irgendwo im Internet gelesen. Irgendwann nach diesen Überlegungen ist mir aufgefallen, dass der Klappentext des zweiten Teils der selbe ist. Jetzt frage ich mich ob das extra ist oder nicht, denn beim dritten Teil hat der Klappentext nichts mit dem Inhalt zu tun.

Was denkt ihr dazu?

Liebe Grüße
Malencia

P.S.: Mit Klappentext meine ich den Text, der hinten auf dem Buch steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!