Sonntag, 11. Mai 2014

Neuzugänge-Gelaber-Post ^^

Hallo meine lieben Einhörner und Nicht-Einhörner
Ja, auch diese Woche hat mich der Bücher-kauf-virus erwischt... Zum Glück nicht so fest wie bei anderen^^ Ich muss sagen mein Körper ist ganz schön Krankheitsabwehrend..... Ich habe mir ausser den 3 aufgelisteten Büchern auch noch etwa 3 andere Bestellt ^^aber die kommen leider erst in den nächsten Post!!
Ich kann es kaum erwarten The One zu lesen da ich umbedingt wissen will für wen sich America entscheidet. Ich persönlich bin für den charmanten und süssen Prinzen Maxon ^^ Da "America" auf dem Cover eine Art Hochzeitskleid trägt denke ich dass sie sich für Maxon entschieden hat und er für sie!! Aber schon bald muss ich nicht mehr spekulieren sonder werde es wissen!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!