Freitag, 16. Mai 2014

Mein allererster Freitags-Füller




1.  Ich brauche eindeutig mehr Bücher!!!
2.  Als ich Roses ersten Freitags-Füller gesehen habe, habe ich laut gelacht. 
3.  Die heranwachsende Generation wird hoffentlich nicht ganz so dumm wie wir ;-)
4.  Dass mir bei diesem Punkt überhaupt nichts einfällt freut mich sehr für die Erfinder diese Lückentextes, die lachen sich wahrscheinlich zu Tode, wenn sie das sehen...
5.  Früher hatte ich mehr Zeit für das wirklich Wichtge im Leben: Lesen!
6.  Alle meine Freundinnen (vor allem Rose und eine gewisse andere) sind voll schräg. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Nachhilfe geben geplant und Sonntag möchte ich mit Rose skypen (Samstag natürlich auch)..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!