Donnerstag, 15. Mai 2014

Serien Empfehlung

Pretty Little Liars

Da ich die Serie Pretty Little Liars über alles liebe, dachte ich mir, ich schreibe ein bisschen darüber. Also ich bin gerade beim Ende von Staffel zwei und werde mir auch die dritte Staffel vorbestellen, die am 22. Mai herauskommt. Auf jeden Fall geht es in der Serie um vier Mädchen, deren Freundin Alison verschwunden ist. Sie bekommen Nachrichen von "A". "A" weiß Dinge, die nur Alison weiß, was durch Flashbacks verdeutlicht wird. Mit diesen Geheimnissen terrorisiert "A" die Mädchen sowohl körperlich als auch psychisch. Was an schauspielerischer Leistung fehlt, wird durch eine sehr spannende Handlung ausgeglichen. Die Serie lohnt sich und man entwickelt teilweise drei bis vier Theorien, wer "A" sein könnte, pro Folge.
Ich kann euch die Serie nur empfehlen!
Liebe Grüße
Malencia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!